»
Presseschau & Fundstücke

Surftipp: Jüdische Woche auf glasperlenspiel13

Vom 16.04. bis zum 22.04. veranstaltet unsere Gastautorin Vera alias Bücherliebhaberin auf ihrem Blog glasperlenspiel13 eine Jüdische Woche. Das heißt, dass jeden Tag ein Beitrag über jüdische Literatur bzw. jüdische Schriftsteller erscheinen wird. In dieser Woche besucht sie drei unterschiedliche Veranstaltungen zum Thema in Frankfurt am Main und veröffentlicht entsprechende Erlebnisberichte. Des Weiteren wird es einen Gastbeitrag über einen schon fast vergessenen jüdischen Schriftsteller, eine Verlags- und eine Blogvorstellung geben. Ein aktuelles Buch gibt es ebenfalls zu gewinnen, und wenn die Zeit reicht, wird Vera einen kleinen Reisebericht über Israel verfassen.

Wir freuen uns sehr über Veras Initiative, sind gespannt auf jeden einzelnen Artikel und hoffen, dass auch ihr ganz fleißig lest und kommentiert.

Advertisements

Diskussionen

2 Gedanken zu “Surftipp: Jüdische Woche auf glasperlenspiel13

  1. Ui, das hört sich ja spannend an! Ich freue mich sehr auf Veras jüdische Woche und ihre einzelnen Beiträge! 🙂

    Verfasst von buzzaldrinsblog | 14. April 2012, 14:54
  2. Vielen Dank für euren Surftipp! Der erste Beitrag ist bereits veröffentlicht.

    Liebe Grüße

    Verfasst von Bücherliebhaberin | 16. April 2012, 09:38
%d Bloggern gefällt das: